Willkommen
Aktuelles
Übungsgelände
Welpen/Junghunde
Ausbildung
Übungszeiten
unsere Aktiven
Hunderennen 2010
Es war einmal
Im Jahr 2008
Im Jahr 2009
Im Jahr 2010
Im Jahr 2011
Im Jahr 2012
Im Jahr 2013
Im Jahr 2014/15
Im Jahr 2016
Heyoka IPO2
Heyoka FH 2 April 16
Heyoka FH 2 Juni 16
Anax u Heyoka Pokal
Dex, Anax und Heyoka
Im Jahr 2017
Im Jahr 2018
Im Jahr 2019
Im Jahr 2020-2021
Unsere Partner
Interessante Links
Rechtliche Hinweise
Gästebuch


Schaut weiter
Reset bei 3000

 

 

Die FH 2 am 26.6.16 bei den Sportfreunden vom IBC OC  Arnsberg war dann mal leider nicht so erfolgreich.

Nach Dauerregen am Samstag war ein herrliches Wetter und eigentlich super Verhältnisse. Boden feucht, nicht so heiß. Die Wiese allerdings sehr hoch - schaut doch mal die Fotos.

Leider nahm Heyoka die Schneise im Gras nicht ernst, fing an zu hüpfen und versuchte übers Gras zu schauen, unsere 4beinigen Zuschauer witterte er dann wohl auch. Abbruch nach ein paar Metern. Aber so kam er nicht durch. Antje machte eine Trainingseinheit daraus. Und siehe da, am ersten Gegenstand fiel ihm ein, was er hier sollte und suchte. Immer noch nicht so konzentriert wie sonst, aber er bekam keine Chance mehr zu irgendwelchem Blödsinn. Leider Null Punkte, aber sicher eine Portion dazugelernt. Heyoka hat merken müssen, dass es sich nicht lohnt Unsinn zu machen wenn Prüfung ist - und Antje ahnt, welchen Fehler sie gemacht hat und das nächste Mal vermeiden kann. Man lernt halt immer dazu.

Aber es war ein schöner Tag mit klasse Bewirtung bei netten Hundesportfreunden. Und Manfred Stöbe hat wieder mal den Tag mit fairen Bewertungen und hilfreichen Hinweisen für die Hundeführer abgerundet.

 

Aber jetzt schaut euch mal die tolle Landschaft an..

Weiter
Top